Meilo

Gallery

medium[1] DSC_0224

"Meilo" ein Miniatur-Ochse der Rasse Dahomey, 2 Jahre alt, zahm und nur 80 cm groß. Die Besitzerin war verzweifelt, weil sie ihn nicht mehr halten konnte und jeder Interessent für ihn wollte ihn nur auf den Gril...Also haben wir Meilo abgeholt. Leider mochte unser Esel Karlchen, obwohl er ja auch mal gerettet worden ist den Meilo nicht in seiner Nähe haben. Wir haben Meilo an ein super schönes neues Heim vermittelt. Dort lebt er mit Pferden und begleitet diese auf Ausritten in die Wälder so wie die Hunde der neuen Besitzerin. Es ist herrlich, wie er durch den Wald und auf Waldwegen frei hinter den Pferden herumspringt und er steht friedlich mit den Pferden zusammen im Stall. Also hat der Kleine Ochse das große Los gezogen und auch wir sind glücklich und wünschen ihm noch ein schönes, langes Leben!