Derzeit beherbergen wir 4 Stallkatzen: Walter, Mariele, Hugo und Clarissa.

Sie sind halbwilde, in der Freiheit geborenen Katzen, die sich (ausser beim Füttern) nicht anfassen lassen und so leider nicht vermittelbar sind. Von der Tierinsel in Bornheim, die sich solcher Katzen annimmt haben wir diese Wilden als „Kammerjäger“ zu uns genommen. In unseren Heu-und Strohlagern und den angrenzenden Wiesen und Feldern widmen sie sich ihrer Berufunf mit Freude und freuen sich natürlich noch über regelmässige Zusatzversorgung. Die Ausnahme unter den Wilden ist unser Adidas mit den 3 Streifen auf dem Rücken.

Er kam von einer Landauer Müllkippe über die Tierinsel zu uns, musste wegen seiner schlechten Vergangenheit schon fast alle Zähne gezogen bekommen und entwickelte sich zu einem Schmuser. Als vernutlicher Bengalen-Mischling ist er natürlich der Herrscher….Auch die Katzenbande würde sich über Stallkatzen-Paten oder Futterspenden (Naß und Trocken) sehr freuen!