Name: Otto
Alter: kastrierter Bock, geboren ca. 2016
Geschlecht: männlich

Beschreibung

Die 3 Coburger Fuchsschafe „Otto, Helga und Irmi“ kamen namenlos aus einer Animalhording-Beschlagnahmung. Dort lebten die 3 Schafe in einem Hundeauslauf, während die Hunde nur eingesperrt in Häusern als Gebärmaschienen im eigenen Dreck dienen mussten…Glücklicherweise konnten alle Hunde, Katzen, Schafe und Känguruhs gut weiter vermittelt werden und die Schafe kamen nach einer Zwischenstation in der Tierinsel ind Bornheim zu uns. Otto ist ein Schmuseschafboc, der am liebsten auf den Schoß klettern möchte oder den ramsigen Kopf auf die Knie auflegt und gestreichelt werden möchte.

Leider ist an Silvester 2020 wegen der Silvesterböllerei, die für alle Haus- und Wildtiere eine Tortur ist seine eine Schafdame“Helga“ an einem Herzversagen gestorben.

SCHAFE