Name: Seppi
Alter: 22
Geschlecht: männlich

Beschreibung

Alles Gute süßer, kleiner Seppi!
Es war nur noch ein kurzes siebtes, letztes Leben-aber es war bestimmt dein Schönstes!
Du konntest endlich mit deinen Artgenossen in einer kleinen Eselfamilie auf schönen großen Weiden leben.
Als runtergewirtschaftetes Mascotchen eines Reiterhofes wurdest du nach 22 Jahren zu uns abgeschoben. 22Jahre in einer Box mit 2 Pferden! Nachdem du im Mai zu uns kamst, hat Keiner jemals mehr nach dir gefragt. Bestimmt wusste man dort, dass du schon so krank warst. Dein dicker Bauch und deine Kahlstellen im Fell ließen nichts Gutes erahnen. Und leider war es auch so…wir mussten dich erlösen und auf deine letzte Reise gehen lassen. Der Tumor im Bauch war riesig und blutete in die Bauchhöle und deine Kräfte ließen nach. Unfassbar traurig, wie man dich liebes Wesen so brutal abgeschoben hatte und du leider nur noch so wenig Zeit hattest bei uns soviel Gutes und soviel Liebe zu erfahren, werden wir dich immer in herzlicher Erinnerung halten.
Das Leben ist oft so ungerecht! RIP!